Vorstand bei Wahlen bestätigt

Bei der Mitgliederversammlung in Guntermann´s Stuben am Freitag, den 31.03. konnte der Erste Vorsitzende Michael Meier mehr als 20 Mitglieder begrüßen.

Berichte der Fachwarte / Wahlen

Auf der Tagesordnung standen neben den Berichten der Fachwarte Jugend, Sport und Finanzen, die großen Anklang fanden, mehrere Neuwahlen. Dabei wurden als 2. Vorsitzender Rainer Niewerth, als Jugendwartin Ute Simon und als Schriftführerin Sabine Wagner einstimmig wieder gewählt. Der Vorstand wurde zudem auf Antrag der Kassenprüfer einstimmig entlastet.

Resümee des Vorsitzenden

Michael Meier zog ein durchaus positives Resümee aus dem Tennisjahr 2016. Die Mitgliederzahl ist stabil, der Verein ist sportlich und finanziell gut aufgestellt und der starke Abwärtstrend, den andere Tennisvereine zu verzeichnen haben, ist in Bad Fredeburg noch nicht erkennbar. Das lässt uns optimistisch auf die kommende Sommersaison blicken.

20170331_203237

Ehrungen

Zwei Ehrungen für jeweils 25-jährige Mitgliedschaft standen ebenfalls auf dem Programm, und der Erste Vorsitzende überreichte Michael Eiloff und Manfred Simon Sachgeschenke.

20170331_203136

Verschiedenes

Nach dem offiziellen Teil der Versammlung, in dem auch – konstruktiv – diskutiert und debattiert wurde, beendete Michael Meier die Versammlung, die dann nahtlos in ein gemütliches Beisammensein überging.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>