Um Mitglied in unserem Club zu werden, benutzen Sie folgendes Formular!

Anbei finden Sie die aktuellen Mitgliedsbeiträge:

Jahresbeiträge:

Aufnahmegebühr entfällt

Erwachsene 92,00   Euro
2. Erwachsener einer Familie 68,00   Euro
Kinder bis 8 Jahre beitragsfrei
Jugendliche bis 18 Jahre 31,00   Euro
Auszubildende, Studenten bis 25 Jahre 43,00   Euro
Passive Mitglieder 31,00   Euro

Auszubildende und Studenten werden gebeten, ihren Ausbildungs- bzw. Studienbescheinigung beim Kassenwart abzugeben.

Ab dem 16. Lebensjahr hat jedes Mitglied, das den Tennisplatz benutzt, 2,5 Arbeitsstunden im Jahr abzuleisten. Ersatzweise zahlen Jugendliche am Saisonende 5 Euro, Erwachsene 10,00 Euro je Stunde. Die Termine für die Arbeitseinsätze sind dem Terminplan, der Presse sowie der Internetpräsenz zu entnehmen. Die geleisteten Arbeitsstunden sind per Nachweis (liegt im Clubhaus aus), der von einem Vorstandsmitglied unterzeichnet werden muss, zu belegen.

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Antrag auf Mitgliedschaft im TC Bad Fredeburg e.V.

Name, Vorname:

Straße:

PLZ, Wohnort:

Geburtsdatum:

E-Mail Adresse:

Ich bitte um Aufnahme in den Tennis – Club Bad Fredeburg e.V. ab_______________ als aktives/passives Mitglied.

Einzugsermächtigung:

Ich ermächtige den Tennis – Club Bad Fredeburg e.V. widerruflich, den zu zahlenden Beitrag halbjährlich/jährlich von nachstehendem Konto einzuziehen:

IBAN:

BIC:

Name des Geldinstituts:

Bad Fredeburg, den _________________      ____________________________________

Unterschrift (bei Kindern und

Jugendlichen der gesetzliche Vertreter)