Mitgliederversammlung 2023

26 Apr

Die Mitgliederversammlung des TC Bad Fredeburg im Clubhaus auf der Tennisanlage war – zur Freude des Vorstandes – gut besucht.

Neben den Berichten von Schriftführer, Sportwart, Jugendwart und Kassierer standen Wahlen an: Die Zweite Vorsitzende Ute Simon wurde ebenso einstimmig wiedergewählt wie der Sportwart Jochen Schüttler, der Kassierer Michael Simon und der Beisitzer Manfred Simon.

Zentrales Thema war die für den 05. August angesetzte Nachholung der im Jahre 2020 angestandenen, durch Corona jedoch ausgefallenen Jubiläumsfeier des Vereins zum 50-jährigen.

Der Erste Vorsitzende stellte den derzeitigen Stand der Planungen für dieses Event vor.

Save the date!!