Gästetennis

Falls Sie auf unserer Anlage Tennis spielen möchten, bieten wir Ihnen dazu folgende Möglichkeit:

An den Wochentagen Montag bis Freitag jeweils vormittags (bis 14.00 Uhr) Benutzung eines Freiluft Aschenplatzes gegen eine Gebühr von 8 € pro Stunde, plus Schlüsselkaution 10 €

Trainerstunden nach Vereinbarung
Unter Tel.-Nr. 02974-900466

Ansprechpartner für Gäste ist “Schröder’s Sport-Eck”, Bad Fredeburg, Am Kirchplatz , Tel.-Nr. 02974-900411. Dort sind Plätze zu mieten.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Tennisspielen und noch einen erholsamen Aufenthalt in Bad Fredeburg.