50-jähriges Jubiläum

8 Jun

Das 50-jährige Jubiläum unseres Tennisclubs wirft seine Schatten voraus!

Eigentlich hätte es schon  2020 gefeiert werden müssen. Die Corona-Pandemie hat uns allerdings einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht!

Am Samstag, den 05. August 2023 werden wir das gebührend nachfeiern. Immerhin gehört unser Club mit seinen mittlerweile fast 53 Jahren zu den traditionsreichsten Tennisvereinen des oberen Sauerlandes.

Meistermannschaft von 1979:  Werner Grobbel, Hans-Georg Vogt-Sasse, Bernd Schröder, Manfred Warwitz, Paul-Gerd Schröder, Hans-Udo Assauer

Um 14.00 Uhr starten wir auf unserer Anlage mit einem – nicht bierernst gemeinten – Jubiläumsturnier in den Tag, bevor um 19.00 Uhr der offizielle Teil in dem Festzelt beginnt. Aktuelle und ehemalige Mitglieder bzw. Funktionsträger des TC sind ebenso geladen wie Vertreter der Verwaltung, der Bad Fredeburger Vereine und Tennisclubs aus dem Sauerland. Freut Euch auf einen gemütlichen Abend in geselliger Runde – mit netten Gesprächen und alten Geschichten…

Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt. Gute Laune ist allerdings mitzubringen.

Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.