Endlich Jubiläumsfeier

7 Aug

Endlich, nach drei Jahren, konnten wir am Samstag, den 05. August unser 50-jähriges gebührend feiern. Der Vorstand und andere fleißige Helfer hatten das Clubhaus, die Plätze und das eigens für das Fest aufgebaute Zelt perfekt vorbereitet: nochmals herzlichen Dank!

Erfrischung verdient!

Um 14.00 Uhr startete das Jubiläumsturnier, an dem nicht nur die 18 Aktiven ihren Heidenspaß hatten.

Pünktlich zum Ende der letzten Spielrunde setzte übrigens der angekündigte Regen ein. Mal wieder perfektes Timing!!

Sieger dieses grandiosen Turniers wurde Klaus “Otto” Schüttler vor Mechthild Schauerte und Paula Simon, die sich im Tennisballrollen souverän gegen zwei punktgleiche Spieler durchsetzten konnte.

Die Siegerehrung fand dann während des eigentlichen Festaktes statt. Der 1. Vorsitzende Andre Knoche und unser Sportwart Jochen Schüttler als Turnierleiter nahmen die Ehrungen der Cracks vor.

Mechthild Schauerte, Klaus Schüttler und Paula Simon

Erwähnt werden sollten die Reden des stellv. Bürgermeisters Dietmar Weber, des Bezirksausschussvorsitzenden Michael Eiloff und – nicht zu vergessen – unseres Vorsitzenden Andre Knoche, deren jeweilige Laudatio mehr als wohlwollend aufgenommen wurde.

Dietmar Weber

Eine besondere Überraschung bereitete unsere Damenmannschaft dem Vorsitzenden Andre mit einem Präsent für die Stiftung ihrer Mannschaftskleidung, das Paula & Paula überreichten!

Anschließend konnte man sich dem gemütlichen Teil des Festes widmen, bekanntlich eine der großen Stärken unseres Vereins!

Manfred Simon mit Mitgliedern des TV Fredeburg

Böse Zungen behaupten, dass unser 1. Vorsitzender das Clubhaus erst gegen 03.30 Uhr abschließen konnte, nachdem die Abgesandten eines Bad Fredeburger Sportvereins das Weite gesucht hatten. Kein schlechtes Zeichen, finden wir.

Der stolze Vorstand!